iOS 14 stellt App-Defaults nach Reboot auf Safari und Apple Mail zurück


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Sep. '20
letzte Antwort
Noch keine
394
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15370
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragFr 18. September, 2020 12:13


Eine der größeren Verbesserungen des Updates derzeit nur begrenzt brauchbar - Noch keine Reaktion von Apple

Mit der neuesten Softwareversion nimmt Apple eine Änderung an seinen Betriebsystem iOS und iPadOS vor, auf die viele nicht einmal mehr zu hoffen gewagt hatten. Erstmals ist es möglich, Apps von Drittherstellern als Default-Wahl für Browser und Mail einzustellen. Wie sich nun herausstellt, ist dieses Vergnügen - zumindest derzeit - aber nur von kurzer Dauer.






C&M News: https://ress.at/-news18092020121339.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Schwerverletzter nach Unfall mit Gasflasche
Orca-Junges befreit sich nach Wochen aus Lagune
Schöckl: Parkgebühr nach Übergangsphase
Weiterhin Suche nach bewaffnetem Bankräuber
Zusammenstoß wegen Griff nach Essen
Nach Aufhebung von Urteil: Weinstein am 1. Mai vor Gericht
Apple will völlig neue Art von Chips bauen
UKH-Primar: Anzeige, aber kein Verfahren nach OP
Ermittlungen nach Zwischenfall in Schule
Festspiele Erl: Kaufmann stellt Programm vor

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top