GTA 5 Mobile für Android: Real oder Fake?


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Mai. '19
letzte Antwort
3
Antworten
10,2 T.
Aufrufe
3
„Gefällt mir“
0
Abos
aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24853
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragMi 15. Mai, 2019 11:20




Seit dem Erscheinen von Rockstars GTA5 gibt es auch immer wieder News über ein GTA5 Mobil. Für Android und seit neusten auch iOS. Echt oder Fake?

Für alle die jetzt nicht soviel lesen wollen .. Ja es ist Fake! Scam!

GTA 5 gibt es nur für die Plattformen:

  • PlayStation 3
  • Xbox 360
  • PlayStation 4
  • Xbox One
  • Microsoft Windows


... und soll später auch auf diese Plattformen kommen:

  • PlayStation 5
  • Xbox Series X


Aber warum kann es nun nicht sein dass es auch auf Mobile Plattformen wie Android und iOS kommt?

GTA 5 ist einfach viel zu Groß um es auf Handys zu porten. Wenn man sich das ganze z.B. am PC ansieht, dann muss in Steam 60GB runterladen. Dann entpackt hat es am PC mit allen Updates um die 90GB. Klar gibt es Handys die diesen Speicher hätten, aber wirklich realistisch ist das ganze nicht.

Ich habe mir einige APKs für Android, die derzeit im Umlauf sind, angeschaut. Die Größen sind so um die 10-20MB. Sie enthalten ein geschickt gefaktes Intro, welches so aussieht als würde man nun wirklich GTA5 laden. Eine sogar - ich nenne es mal Mini Game - welches die erste Mission (den Überfall wo Michel und Trevor vorgestellt werden) simuliert. Nach ein paar Schritten bricht dies aber ab und man muss sich "verifizieren" indem man ein paar andere Games runterladen, welche nichts im geringsten mit GTA5 oder Rockstar Games zutun haben, muss. Hier erkennt man schon den Betrug. Es geht nur drum geschickt andere Games zu pushen.

Andere APKs enthalten, wie einige sicher schon vermuten einfach, nur Trojaner und wollen nur Daten abziehen oder Passwörter ausspähen.

Fakt ist ..Es gibt kein GTA5 fürs Handy! Lasst die Finger davon. Schon gar wenn es nur über irgendwelche dubiosen Homepages angeboten wird und nicht über den offiziellen PlayStore.



########################################################################################


Kommentare usw. bitte in der C&M News:
https://ress.at/-news15052019112013.html


########################################################################################

Warum willst Du den Post von aleX melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Gast







BeitragDi 01. September, 2020 12:01
Antworten mit Zitat


In diesem Video sieht man den Betrug richtig gut. Wie man sich zum verifizieren 2 Apps runterladen muss ...

Stammt von hier: https://mobilegta5.mobi

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #2

mikegold
Gesperrt






BeitragFr 12. März, 2021 14:48
Antworten mit Zitat


Thanks for the great post


Zuletzt bearbeitet von aleX am 12.03.2021 18:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
Grund: Link entfernt. Andere Homepage, selber Betrug ..


C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden


mikegold
Gesperrt






BeitragSa 20. März, 2021 15:10
Antworten mit Zitat


Dieser Kommentar wurde, durch einen Moderator auf Grund eines Regelverstoßes, gelöscht!


Zuletzt bearbeitet von aleX am 21.03.2021 10:05, insgesamt 1-mal bearbeitet


C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
Genvariation macht Buntbarsche vorsichtig oder dreist
Warnung vor Fake-Paypal-Anrufen
Android: Sidegeloadete Apps werden stärker eingeschränkt
Hochzeit ohne mein Kind - hingehen oder nicht?
Thunderbird für Android kommt mit Exchange und ohne Add-ons
Hochzeit ohne mein Kind - hingehen oder nicht?
Schneit es unter- oder oberhalb der Schneefallgrenze?
Digitales Amt: Die Android-App zur ID Austria ist seit Tagen kaputt
ID Austria: Android-App seit Tagen nicht mehr nutzbar
Nutella wird 60: Die, der, das? Mit oder ohne Butter?

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top