Die große Android-Webocalypse ist abgesagt


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Dez. '20
letzte Antwort
Noch keine
4,3 T.
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15412
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMi 23. Dezember, 2020 12:21



Foto: letsencrypt.org

Let's Encrypt nimmt eine Kurskorrektur vor, da befürchtet wurde, dass bis zu einem Drittel aller Geräte Probleme bekommen

Eine Warnung der freien Zertifizierungsstelle Let's Encrypt sorgte Anfang November für einiges Aufsehen. Bereits ab dem 11. Jänner könnten bis zu einem Drittel aller aktuell genutzten Android-Geräte Probleme beim Zugriff auf zahlreiche Webseiten bekommen, hieß es damals. Nun kommt aber doch alles anders.



########################################################################################


Kommentare usw. bitte in der C&M News:
https://ress.at/-news23122020112114.html


########################################################################################

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
„Falsche Polizisten“ machten wieder große Beute
Kontext-Studie: ÖVP und FPÖ große Bremser in Klimadebatte
Marcel Hirscher: Das große Comeback-Interview
Android: Sidegeloadete Apps werden stärker eingeschränkt
Große Hürden auch nach Beschluss
Pornhub, Xvideos und Stripchat: Strenge EU-Regeln für drei große Pornoseiten treten in Kraft
Große Zufriedenheit nach Wien-Marathon
Thunderbird für Android kommt mit Exchange und ohne Add-ons
Mopedführerschein: Große Preisunterschiede
Abfälle auf Wiese: Große Gefahr für Tiere

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top