Digitaler Impfpass könnte global für öffentliches Leben verpflichtend werden


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Dez. '20
letzte Antwort
1
Antwort
510
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragMi 30. Dezember, 2020 09:19
Antworten mit Zitat


Mehrere Organisationen arbeiten bereits an einer entsprechenden Software, die – im Gegensatz zu Contact-Tracing-Apps – koordiniert entwickelt werden soll


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://ress.at/-news30122020081952.html


Wichtiger oder angepinnter Post #1155541

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15366
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragFr 12. Februar, 2021 15:28
Antworten mit Zitat


E-Impfpass für Gesundheitsminister Anschober "großer Schritt"

Es soll "möglichst schnell" hundertprozentige Eintragung aller Impfungen erreicht werden – Detailliertes Dashboard für Impfkoordinatoren in den Ländern.

https://www.derstandard.at/story/2000124131718/e-impfpass-fuer-gesundheitsminister-anschober-grosser-schritt

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Schwechat soll zu Weltraum-Hub werden
24. Amadeus Awards werden verliehen
Unterstützung für freie Liebe und Leben
Arbeiterkammer fordert leistbares Leben
Sicherheitsgefühl soll gestärkt werden
Mehr Menschen leben in Armut
Kletterzentrum soll erweitert werden
Frühstück will Bregenzer Bürgermeister werden
Unverkaufte Mode darf nicht vernichtet werden
Villacher Brauerei: Pläne werden vorgestellt

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top