Asus ist ein Beispiel für schlechte Update-Politik bei Android


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Jan. '21
letzte Antwort
Noch keine
556
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15365
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragSa 09. Januar, 2021 08:53



Bild: Asus

Asus ist ein aktuelles Beispiel für schlechte Update-Politik in der Android-Welt, denn Ende 2018 kam das Asus ROG Phone auf den Markt. Ein Gaming-Smartphone mit Android und Highend-Hardware, für das Asus fast 900 Euro haben wollte.

Obwohl zu diesem Zeitpunkt schon Android 9 die aktuelle Version war, kam das Asus ROG Phone mit Android 8.1 auf den Markt. Okay, sowas ist nicht selten, aber Android 9 kam dann erst ein Jahr nach Marktstart (gegen Ende 2019) an. Das ist selbst für die Android-Welt langsam und da war Android 10 schon aktuell.

Jetzt wollten die ROG Phone-Nutzer dann wissen, wie und wann endlich mal mit Android 10 zu rechnen ist. Die Aussage von Asus: Das kommt nicht mehr.



########################################################################################


Kommentare usw. bitte in der C&M News:
https://ress.at/-news09012021075324.html


########################################################################################

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
D: Cum-Ex-Chefermittlerin tritt mit Kritik an Politik ab
ME/CFS: Fachleute und Politik für bessere Versorgung
Thunderbird für Android kommt mit Exchange und ohne Add-ons
FPÖ fordert Aufarbeitung der Corona-Politik
Digitales Amt: Die Android-App zur ID Austria ist seit Tagen kaputt
ID Austria: Android-App seit Tagen nicht mehr nutzbar
Babler will Beispiel Zams österreichweit
Android 15 bringt Schutz vor Spionage durch IMSI-Catcher
Diskussionsreihe: Politik in einfacher Sprache
Politik-Interesse steigt mit Staatsbürgerschaft

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top