Probleme mit Cheatern in "Valorant" und "Destiny 2" zwingen Entwickler zur Klage


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jan. '21
letzte Antwort
Noch keine
455
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15365
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDi 12. Januar, 2021 13:16
Antworten mit Zitat


Cheat-Software-Hersteller Gatorcheats verursacht laut Klägern Schaden in Millionenhöhe

Cheat-Software-Entwickler Gatorcheats verdiente in den letzten Jahren viel Geld mit Destiny- und Valorant-Spielern, die sich mit der Software des Unternehmens ihre Chancen im jeweiligen Spiel auf unlautere Weise verbessern wollten. Die Betreiber der beiden Spiele, Riot Games beziehungsweise Bungie, haben deswegen jetzt Klage eingereicht.


Mehr dazu findest Du auf derstandard.at

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Zu viele Schwäne: Probleme mit Kot
Lesen, Schreiben: Jeder Siebente hat Probleme
Immer häufiger Zahnfleisch-Probleme wegen Snus
Hundebox: Opferanwalt kündigt Klage gegen Land an
Uganda: Gericht weist Klage gegen Anti-LGBTQ-Gesetz ab
Probleme mit deutschen Einkaufsgutscheinen
OpenAI startet Monetarisierung für GPT-Entwickler
ChatGPT-Entwickler OpenAI präsentierte Programm zum Klonen von Stimmen
Amazon-Klage gegen Regulierungsauflagen abgewiesen
Klage wegen fehlerhafter CoV-Masken

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top