Bitcoin nach Rekordjagd wieder eingebrochen


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Jan. '21
letzte Antwort
1
Antwort
365
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14360
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragDi 12. Januar, 2021 21:54


Der Kurs der Kryptowährung sank zwischenzeitlich auf fast 32.000 Dollar.



Es ist ein Bild, an das sich Bitcoin-Anleger mittlerweile gewöhnt haben dürften: Auf extreme Kursanstiege folgt oft ein herber Einbruch. Am Montag fiel die Kryptowährung bis auf 32.330 US-Dollar zurück, nachdem sie Ende vergangener Woche ein Rekordhoch von fast 42.000 Dollar erreicht hatte. Zusammen mit der Entwicklung vom Wochenende brach der Kurs zeitweise um mehr als 20 Prozent ein.

Bitcoin.de-Preis



########################################################################################


Kommentare usw. bitte in der C&M News:
https://ress.at/-news12012021205421.html


########################################################################################

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15365
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDi 12. Januar, 2021 22:37
Antworten mit Zitat


Was hochgeht, kommt auch wieder runter ^^

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
Ermittlungen nach Zwischenfall in Schule
Keine Bim nach Schwechat: Kritik aus Wien
Böhmermann: „We Will Rave“ wird die österreichische Leitkultur nach vorne bringen
„Falsche Polizisten“ machten wieder große Beute
„Letzte Generation“: Wieder Großproteste
Frau nach Unfall am Hof in Lebensgefahr
Das Schlimmste nach einem verlorenen Match ist...
„Großartig“: Freude nach Walrettung in Australien
Volocopter droht Insolvenz nach Absage staatlicher Bürgschaft in Bayern
Neue Straßenbahn nach Schwechat vorerst gestoppt

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top