"Cyberpunk: 2077": Erster großer Patch für alle Plattformen ist da


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Jan. '21
letzte Antwort
Noch keine
465
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15366
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragSa 23. Januar, 2021 17:20



Bild: CD Projekt Red

Das erste von zwei großen Updates soll die Performance verbessern und grobe Fehler in Missionen beheben

Letzte Woche hat das Entwicklerstudio CD Projekt Red von "Cyberpunk: 2077" einen Zeitplan für Updates angekündigt, die sich um die größten Versäumnisse des Games kümmern sollen. Am Freitag wurde nun eines der beiden Updates, die für das Frühjahr 2021 versprochen wurden, veröffentlicht.



########################################################################################


Kommentare usw. bitte in der C&M News:
https://ress.at/-news23012021162008.html


########################################################################################

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
Großer Schaden bei Brand in Neumarkt
Nahwärme: Nicht alle profitieren vom neuen Preis-Index
Erster Spielplan des neuen Burgtheater-Chefs
Großer Rettungseinsatz in Obertrum
Hühnerstall in Brand: Alle Tiere gerettet
Erster „Willi Resetarits Preis“ an Vusa Mkhaya
Relativ früh: Erster FSME-Fall in Vorarlberg dieses Jahr
FPÖ hat alle vier Bezirkslisten beschlossen
Warum können wir nicht alle einen Rolls Royce haben?
Jenewein weist alle Vorwürfe zurück

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top