Zero-Day-Lücke: Google rät zu dringendem Chrome-Update


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Feb. '21
letzte Antwort
Noch keine
255
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15366
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragSo 07. Februar, 2021 15:49


Fehler wurde offenbar bereits aktiv für Angriffe genutzt - Google will erst mehr Details nennen, wenn Großteil der User aktualisiert hat



Mit Chrome 88.0.4324.150 hat Google vor wenigen Tagen ein Update für seinen Browser veröffentlicht, bei dem man den Nutzern zu einem raschen Update rät. Wird darin doch eben eine Lücke geschlossen, die offenbar bereits für Angriffe ausgenutzt wurde. Konkret geht es dabei um einen Pufferüberlauf in der Javascript Engine V8.

Weitere Details will Google derzeit noch nicht nennen, diese sollen erst folgen, wenn ein großer Teil der Nutzer auf die neue Version aktualisiert hat. Da die Updates bei Chrome automatisch eingespielt werden, sollte dies aber recht bald der Fall sein.



########################################################################################


Kommentare usw. bitte in der C&M News:
https://ress.at/-news07022021144911.html


########################################################################################

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
Google verstößt gegen Gesetz zum Kündigungsbutton
Hochrangiges Finale mit einer Lücke
Google legt Software-, Hardware- und KI-Teams zusammen
Google macht Wechsel zu VideoLANs AV1-Decoder offiziell
Google Maps will Reisen mit Elektroautos vereinfachen
Gemeinnützige fürchten Lücke bei Neubau
Google killt schon wieder einen seiner Dienste - VPN
Google investiert eine Milliarde Dollar in Unterseekabel zwischen Japan und USA

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top