"I’m not a cat": Zoom-Filter verwandelt Anwalt während Gerichtsanhörung in Katze


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Feb. '21
letzte Antwort
Noch keine
261
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15360
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMi 10. Februar, 2021 11:18




So viel Aufmerksamkeit hätte ein üblicher Gerichtsprozess wohl nicht erhalten, wäre nicht der Anwalt Rod Ponton aus Versehen als Katze aufgetreten

Der Livestream eines Gerichtsverfahrens im US-amerikanischen Bundesstaat Texas nahm eine unerwartete Wendung, als der Anwalt Rod Ponton als Babykatze in einem Zoom-Meeting auftauchte. Mit traurigen Augen blickte das Tier in die Kamera und versicherte: "Ich bin hier, live, ich bin keine Katze!" Dabei handelte es sich um einen Filter, den der Anwalt aus Versehen aktivierte und offenbar bereits Sekunden später entfernt werden konnte.

Gegenüber "CNN" erklärte Ponton, dass er den Computer seiner Assistentin für die Anhörung genutzt hatte und entweder sie oder ihre Tochter während eines vorherigen Anrufs den Katzenfilter aktiviert habe. "Die Katze war einfühlsam", sagte er gegenüber dem TV-Sender. "Sie war genauso aufgebracht wie ich."




########################################################################################


Kommentare usw. bitte in der C&M News:
https://ress.at/-news10022021101825.html


########################################################################################

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
Gefängnisdirektor während Volksabstimmung in Ecuador ermordet
WhatsApp bringt Chat-Filter, um Nachrichten leichter zu finden
Disziplinarstrafe für Anwalt wegen hoher Honorare
Youtube-Filter für Schulen und Bibliotheken blockiert queere Inhalte
Auto fing während der Fahrt an zu brennen
Grenzkontrollen während Fußball-EM
Nach Schuss auf Katze: Polizei sucht Zeugen
Neuer Anwalt für Menschen mit Behinderung
Anwalt sieht Milliardenschaden durch heimisches Baukartell
Studie: Mehr Albträume während Pandemie

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top