Ubuntu Edge stellt Crowdfunding-Rekord auf


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Aug. '13
letzte Antwort
Noch keine
2,7 T.
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15412
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragSa 17. August, 2013 08:32




Ubuntu Edge hat einen Rekord aufgestellt. Über die Crowdfunding-Plattform Indiegogo konnten bisher über 10,4 Millionen Dollar für das Smartphone gesammelt werden. Eine Summe, die bisher noch von keinem anderen Projekt erzielt wurde. Zum Vergleich: Für die Android-Smartwatch Pebble wurden 10,2 Millionen Euro aufgestellt.

Wirklichkeit wird Ubuntu Edge allerdings nur, wenn sich bis Mitte kommender Woche 32 Millionen US-Dollar eingesammelt werden. Interessierte können sich ab 20 Euro an der Crowdfunding-Aktion beteiligen.



via



########################################################################################


Kommentare usw. bitte in der C&M News:
https://ress.at/-news17082013083223.html


########################################################################################

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
Taylor Swift übertrifft Rekord der Beatles in Großbritannien
Taylor Swift übertraf Beatles-Rekord in GB
Canonical veröffentlicht Ubuntu 24.04 LTS Noble Numbat
Festspiele Erl: Kaufmann stellt Programm vor
EU-Wahl: Lega stellt homophoben General Vannacci auf
Ams-Osram stellt MicroLED-Entwicklung ein
Feststoffakku bricht Rekord: 2.000 Kilometer Reichweite mit E-Auto möglich
Doskzil stellt sich Fragen der Abgeordneten
Rekord bei Förderanträgen für Sanierungen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top