Corona: China lieferte für WHO-Bericht "nicht genügend Daten"


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Mär. '21
letzte Antwort
1
Antwort
220
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14360
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragMi 31. März, 2021 21:20



Bild: Pixabay

Die WHO ist bereit, weitere Experten zu entsenden. Wildtiere könnten ein möglicher Ursprung des Virus sein.

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat einen 120-Seiten langen Bericht mit den Ergebnissen der Expertenmission zum Ursprung des Coronavirus veröffentlicht. WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus wirft nun China vor, der Mission nicht genügend Daten zur Verfügung gestellt zu haben. In der Zukunft erwarte er "gemeinschaftliche Studien, um rechtzeitiger und umfassender Daten zu teilen", sagte Tedros am Dienstag in Genf bei einem Briefing der WHO-Mitgliedstaaten anlässlich der offiziellen Vorstellung des Berichts zu der Mission.

Tedros forderte zudem, die These, das neuartige Coronavirus könne aus einem Labor entwichen sein, weiter zu untersuchen. Denkbar seien "weitere Missionen mit spezialisierten Experten, zu deren Entsendung ich bereit bin". Die internationalen Experten, die im Jänner im chinesischen Wuhan nach den Ursprüngen der Corona-Pandemie gesucht hatten, stufen es in ihrem Bericht als "extrem unwahrscheinlich" ein, dass das Virus versehentlich aus einem Labor entwichen ist. Die Möglichkeit einer absichtlichen Freisetzung von SARS-CoV-2 wurde nicht untersucht.



########################################################################################


Kommentare usw. bitte in der C&M News:
https://ress.at/-news31032021212022.html


########################################################################################

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14360
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragMi 31. März, 2021 21:21
Antworten mit Zitat


Den 120-Seiten langen Bericht der WHO, findet ihr auch unter:
https://ress.at/forum/post1157520.html#1157520

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
China richtet Gipfel mit Hamas und Fatah aus
U-Ausschuss: Ott aus ermittlungstaktischen Gründen nicht dabei
Bericht: Spanien liefert Patriot-Raketen an Ukraine
OSZE-Bericht: Schwere Verbrechen gegen ukrainische Gefangene
Corona-Fonds: FPÖ will Vereine überprüfen
Bericht: Hunderttausende verließen Rafah
Muchitsch: ÖVP zu 41-Stunden-Woche „nicht glaubwürdig“
Finanzverwaltung für COFAG „nicht aufgestellt“
ÖVP „fix nicht“ für 41-Stunden-Woche
Bericht: Hamas-Chef Sinwar verließ Tunnel

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top