Huawei ist geschlagen: Xiaomi-Handy hat die beste Kamera


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Apr. '21
letzte Antwort
Noch keine
732
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14360
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragDi 06. April, 2021 19:45



Bild: Xiaomi

Das Xiaomi Mi 11 Ultra hat sich an die Spitze der Rangliste gesetzt.

Lange Zeit führten die Smartphones von Huawei die Rangliste der besten Handy-Kameras an. Auch wenn sie schon länger keine Google-Apps mehr unterstützen, konnten sich die Huawei-Smartphones bei den detaillierten Tests der Kamera-Spezialisten von DxoMark regelmäßig an die Spitze setzen.

Jetzt wurde das Huawei-Spitzengerät aus dem Vorjahr vom Thron gestürzt. Und zwar vom Xiaomi Mi 11 Ultra, das vergangene Woche offiziell präsentiert worden ist.




########################################################################################


Kommentare usw. bitte in der C&M News:
https://ress.at/-news06042021194539.html


########################################################################################

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
Das Handy laut klingeln lassen...
Kimyan Law: „Jedes Handy trägt ein Stück Kongo in sich“
AVM bestätigt "gute Einigung" mit Huawei zu Patenten
"Fast ohne Funktionen": Heineken präsentiert eigenes Klapp-Handy
Paar prügelt auf Mann ein und raubt Handy
Italienischer Wirt schenkt Flasche Wein für abgegebenes Handy
Spionageaffäre: FPÖ-Anfragetext auf Otts Handy
Workshops für sicheren Umgang mit Handy
Termin für US-Strafprozess gegen Huawei steht fest
KI-Kamera Nuca generiert Nacktbilder aus Fotos

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top