Von Robotern gejagt: Ein erster Blick auf "Metroid Dread"


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jun. '21
letzte Antwort
Noch keine
356
Aufrufe
4
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15365
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDo 17. Juni, 2021 15:25
Antworten mit Zitat



Bild: Nintendo

Nintendo bringt den Klassiker zurück ins Sidescroller-Genre und setzt den Spieler unter Stress

In einer Vorschau hat Nintendo nun mehr über das Spiel verraten. Die Handlung soll dort ansetzen, wo Metroid Fusion im Jahr 2002 aufgehört hat. Dereinst ist es Samus gelungen, vom von den außerirdischen Parasiten "X" befallenen Planeten SR388 zu entkommen und ihn zu zerstören. Doch wie sich herausstellt, existiert die Bedrohung weiter. Als Reaktion auf eine geheimnisvolle Videobotschaft entsendet die galaktische Föderation eine Einheit aus sieben hochentwickelten Robotern (E.M.M.I.) zum Planeten ZDR, den man als Quell der X-Plage vermutet. Die Maschinen allerdings verschwinden, und Samus soll herausfinden, was geschehen ist.


Mehr dazu findest Du auf derstandard.at

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
„Sisi & Co“: Blick auf die Habsburger privat
Erster Spielplan des neuen Burgtheater-Chefs
Erster „Willi Resetarits Preis“ an Vusa Mkhaya
Blick ins Wähler-Verzeichnis möglich
Relativ früh: Erster FSME-Fall in Vorarlberg dieses Jahr
Erster Game-Boy-Emulator für iOS ist schon wieder Geschichte
WHSPRS: Österreichs erster Popstar im Metaverse
Erster Badetoter in Kremsmünster
53 Rad-Polizisten haben Verkehr im Blick

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top