Samsung Galaxy S20 Displays fallen aus, niemand weiß warum


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Jul. '21
letzte Antwort
Noch keine
661
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14360
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragDo 15. Juli, 2021 21:24




Die Bildschirme der Smartphones zeigen zuerst Striche an, bis sie schließlich nur noch komplett grün sind.

Derzeit häufen sich seltsame Defekte bei Samsung-Smartphones. Das Display leuchtet dabei nur noch weiß oder grün, weshalb das Problem in Diskussionsforen "Green Screen of Death" getauft wurde.

Erste Berichte über das Problem tauchten im Mai auf. Jetzt werden es immer mehr. Am häufigsten scheinen Besitzer des Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra betroffen zu sein. Beide Smartphones sind im März 2020 erschienen.




########################################################################################


Kommentare usw. bitte in der C&M News:
https://ress.at/-news15072021212436.html


########################################################################################

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
Samsung Galaxy Unpacked: Launchtermin nun wohl geleakt
Rot-Weiß-Rot-Karte: Mehr Mitspracherecht gefordert
Warum können wir nicht alle einen Rolls Royce haben?
Samsung verdrängt Apple wieder vom Smartphone-Thron
Warum sagen wir eigentlich... etwas im Schilde führen?
WSG feiert Heimsieg über Blau-Weiß Linz
Rot-Weiß-Rot-Karte plus für ukrainische Vertriebene geöffnet
RH bemängelt Rot-Weiß-Rot-Karte als zu komplex
Mader verlässt Schwarz-Weiß Bregenz
Warum sagen wir eigentlich... Schaltjahr?

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top