Netflix startet Tests für Spieleangebot


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Aug. '21
letzte Antwort
Noch keine
317
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14357
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragFr 27. August, 2021 17:40



Bild: Netflix

Der Streaminganbieter testet mobile Spiele in seiner App. Vorerst allerdings nur in Polen.

Netflix hat erste Tests für sein Spieleangebot gestartet. Dazu wurden 2 Spiele zur Serie "Stranger Things" in die polnische Version der Netflix-Android-App gebracht, berichtet CNet.

Die Spiele - Stranger Things 1984 und Stranger Things 3 - waren allerdings davor bereits außerhalb der App verfügbar und wurden im Rahmen einer Lizenzpartnerschaft bereits 2017 bzw. 2019 veröffentlicht.



########################################################################################


Kommentare usw. bitte in der C&M News:
https://ress.at/-news27082021174027.html


########################################################################################

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
Schubertiade startet in die 49. Saison
Ein Gesetz für die Pflege: Begutachtung startet
Land startet psychiatrische Tagesklinik in Hainburg
Petition gegen Laborfleisch startet
LK startet Petition gegen „Laborfleisch“
Böhler-Station im AKH startet
Europäische Impfwoche startet
Über neun Millionen neue Abos bei Netflix
Israel startet Angriff gegen den Iran
Anmeldung für Summer City Camps startet

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top