Video zeigt, wie Jupiter von einem Asteroiden getroffen wird


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Sep. '21
letzte Antwort
Noch keine
224
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14360
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragFr 17. September, 2021 19:49
Antworten mit Zitat


Ein Hobby-Astronom hat den Einschlag eines Himmelskörpers auf dem größten Planeten unseres Sonnensystems aufgezeichnet.

Am vergangenen Sonntag den 12. September stellte der brasilianische Hobby-Astronom José Luis Pereira sein Equipment auf. Er richtete die Linse auf den Jupiter in der Hoffnung einen Einschlag eines Himmelskörpers zu beobachten.

In dieser Nacht nahm er insgesamt 25 Videos von dem Gasriesen auf. Weil das Wetter nicht so wirklich mitspielte, beobachtete er die Bilder zunächst nicht wirklich, wie er gegenüber space.com sagt. Er reichte seine Videos beim DeTeCt-Programm ein, das versucht, Einschläge auf dem Jupiter einzufangen.




Mehr dazu findest Du auf futurezone.at

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
„Challenge St. Pölten“ wird zur Staatsmeisterschaft
Bahnsteig am Bahnhof Zeltweg wird verlängert
Touristenmassen: Aussichtspunkt zum Fuji wird abgeschirmt
Böhmermann: „We Will Rave“ wird die österreichische Leitkultur nach vorne bringen
Das Schlimmste nach einem verlorenen Match ist...
Skihütte „Sunnegg“ wird weitergeführt
Skihütte „Sunnegg“ wird weitergeführt
Arbeitsplatzgarantie zeigt Wirkung
Justizanstalt Göllersdorf wird umgebaut
Adobe zeigt KI-Upscaling für Videos ohne Geflacker

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top