Bitcoin und Ethereum mit hohen Verlusten zum Wochenbeginn


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Sep. '21
letzte Antwort
Noch keine
337
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14285
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragMo 20. September, 2021 19:20


Der Kryptowährungsmarkt war am Montag mit einem starken Rückgang bei den meisten Assets konfrontiert. Gründe sind vielfältig.

Der Kurs von Bitcoin fiel laut Coinmarketcap am Montag um etwa acht Prozent auf rund 43.200 US-Dollar, hat sich aber bereits im Tagesverlauf wieder leicht erholt und liegt jetzt bei 43.800 US-Dollar (Stand Montagabend). Anfang September hatte die älteste und nach Marktwert größte Digitalwährung noch mehr als 50.000 Dollar gekostet.

Bitcoin.de-Preis


Doch nicht nur der Kurs von Bitcoin ging am Montag nach unten, auch der von Ethereum, Cardano, Tether, Litecoin, XRP oder Dogecoin verloren an Wert. Teilweise gaben die Kurse sogar prozentual zweistellig nach.






C&M News: https://ress.at/-news20092021202005.html

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Bitcoin steigt erneut auf über 70.000 US-Dollar
Bitcoin-Kurs sackt noch weiter ab: Ausverkauf bei ETFs
Innenstädte kämpfen gegen hohen Leerstand
Bitcoin fällt nach erneutem Rekord zurück
Gericht: Angeblicher Bitcoin-Erfinder ist nicht "Satoshi Nakamoto"
Bitcoin- und Goldpreis so hoch wie noch nie
Bitcoin überholt nun Silber im weltweiten Gesamtwert
Bitcoin erstmals auf mehr als 70.000 Dollar gestiegen
Bitcoin erstmals über 70.000-Dollar-Marke
Bitcoin-Hoch: EZB warnt vor neuem Crash

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top