Experiment zeigt, ob ein Tesla Model S Plaid als U-Boot taugt


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Sep. '21
letzte Antwort
Noch keine
379
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14360
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragDi 21. September, 2021 20:37
Antworten mit Zitat



Bild: Screenshot/Gruber Motor Company

Das Elektroauto wurde abgedichtet und schwer beladen. Das Ziel: Auf dem Grund des Wassers fahren.

In der Vergangenheit wurde viel über die Schwimmfähigkeiten der Tesla-Autos gemunkelt und diskutiert. Angefeuert wurden die Debatten nicht zuletzt von Tesla-CEO Elon Musk, der behauptet hat, seine Wägen könnten zumindest für kurze Zeit schwimmen.

Das wollte der YouTuber vom Kanal "Chillin‘ with Chet" genauer wissen und sein nagelneues Tesla Model S Plaid dahingehend einer Prüfung unterziehen. Er wandte sich an die Autospezialist*innen von Gruber Motors, die sich spezielle Dichtungungen für das Elektroauto überlegten.

Der Plan war nämlich, nicht an der Wasseroberfläche mit dem Fahrzeug zu schwimmen, sondern tatsächlich einzutauchen und am Grund des Wassers entlang zu fahren. Für den Versuch wurde extra ein kleiner künstlicher See angelegt.




Mehr dazu findest Du auf futurezone.at

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Arbeitsplatzgarantie zeigt Wirkung
Adobe zeigt KI-Upscaling für Videos ohne Geflacker
Tesla Model 3 Performance fährt 262 km/h
Smart zeigt mit dem Concept #5 erstes 800-Volt-Modell
Tesla kämpft mit Umsatzrückgang
Neuer Bericht zeigt Lücken auf
Tesla senkt nach den USA auch Preise in China
Paris Hilton zeigt Tochter erstmals öffentlich
Tesla muss Cybertruck zurückrufen wegen Pedal
Tesla ruft fast 4.000 Cybertrucks zurück

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top