Reine Politik": Xbox-Erfinder entschuldigt sich bei AMD für Last-Minute-Umstieg auf Intel-Prozessor


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Okt. '21
letzte Antwort
Noch keine
818
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15365
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMi 13. Oktober, 2021 13:49


Bild: Pixabay

"Ich habe mich gefühlt wie ein Arsch", sagt Seamus Blackley, der Microsofts erste Spielkonsole designt hat

Vor knapp einem Jahr hat man als aktuellste Generation die Xbox Series S und X vorgestellt. Angetrieben werden die beiden Geräte - wie auch schon die vorhergehende Xbox-One-Serie - von Prozessoren und Grafikchips aus dem Hause AMD. Doch das Verhältnis zwischen den beiden Unternehmen war nicht immer so gut, wie es heute ist. Das offenbaren auch Tweets von Seamus Blackley, dem Designer der ersten Xbox. Er entschuldigt sich 20 Jahre nach dem Launch der ersten Konsole nun öffentlich bei AMD dafür, dass Microsoft dem Hersteller damals offenbar übel mitgespielt hat.






C&M News: https://ress.at/-news13102021134944.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
KI-Stimme: Drake duckt sich vor Tupac-Erben
Betrugsverdacht weitet sich aus
Regierung sichert sich Zugriff auf Rundfunk
Kimyan Law: „Jedes Handy trägt ein Stück Kongo in sich“
Wirte wehren sich gegen Lieferdienste
Doskzil stellt sich Fragen der Abgeordneten
Klimaerwärmung wirkt sich auf Psyche aus
Antisemitische Posts auf Facebook: Brieger distanziert sich
Ausstellung widmet sich Briefbomben-Terror
Gunners melden sich gegen Gmunden zurück

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top