China: Haben keine Hyperschallrakete getestet, sondern ein Raumschiff


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Okt. '21
letzte Antwort
Noch keine
572
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14360
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragMi 20. Oktober, 2021 21:41
Antworten mit Zitat


Die Volksrepublik weist Berichte über den Test einer atomwaffenfähigen Hyperschallrakete zurück.

Auf Journalistenfragen nach einem Bericht der „Financial Times“ über einen angeblichen Versuch mit einer atomwaffenfähigen Hyperschallrakete im August sagte der Sprecher des chinesischen Außenministeriums, Zhao Lijian, am Montag in Peking: „Es war ein Raumschiff, keine Rakete.“ Er sprach von einem „Routinetest“. Es sei darum gegangen, Technologie erneut zu benutzen.

Das sei in der Raumfahrt wichtig, um Kosten zu reduzieren. „Viele andere Länder und Unternehmen nehmen ähnliche Tests vor.“ Überreste des Raumschiffes seien ins Ostchinesische Meer gefallen. Weitere Details nannte der Sprecher nicht.


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
China richtet Gipfel mit Hamas und Fatah aus
Laborfleisch für Veganer keine Alternative
„Spiegel“: Moskau soll AfD-Strategie geplant haben
US-Ultimatum: ByteDance hat „keine Pläne“ zu Tiktok-Verkauf
Keine Bim nach Schwechat: Kritik aus Wien
Hangrutsch: Noch keine Lösung für Betroffene
Ägypten: Keine Gespräche mit Israel über Rafah-Offensive
China-Spionage: Haftbefehl gegen AfD-Mitarbeiter
„S34 wird fix keine Schnellstraße“
Kreml-Hacker haben angeblich 20 Kritis attackiert

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top