Microsoft ermahnte Bill Gates, nicht mit Mitarbeiterinnen zu flirten


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Okt. '21
letzte Antwort
Noch keine
203
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15366
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDi 19. Oktober, 2021 21:55


Bill Gates bestreitet die Vorwürfe, während Microsoft sie bestätigt.



Microsoft-Gründer Bill Gates soll "unangemessene" E-Mails an eine Mitarbeiterin versendet haben. Wie das Wall Street Journal berichtet, haben Führungskräfte Gates 2008 bei einem Gespräch dazu aufgefordert, das zu unterlassen. Er habe mit der Frau geflirtet, heißt es.

Brad Smith, damals der wichtigste Anwalt des Unternehmens, und eine weitere Person, sollen Gates aufgefordert haben, keine weiteren E-Mails dieser Art zu verfassen. Es gab allerdings keine Hinweise darauf, dass sich Gates mit der Frau getroffen hat, weshalb der Fall nicht weiter verfolgt wurde. Kurz nach dem Treffen sei Gates als Vollzeit-Mitarbeiter bei Microsoft ausgetreten.






C&M News: https://ress.at/-news19102021215552.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
U-Ausschuss: Ott aus ermittlungstaktischen Gründen nicht dabei
KI-Boom gibt Microsoft und Alphabet Rückenwind
Muchitsch: ÖVP zu 41-Stunden-Woche „nicht glaubwürdig“
Finanzverwaltung für COFAG „nicht aufgestellt“
ÖVP „fix nicht“ für 41-Stunden-Woche
WizardLM 2: Microsoft muss unsichere KI zurückziehen
Amnesty: Menschenrechte bedroht wie lange nicht
Nahwärme: Nicht alle profitieren vom neuen Preis-Index
Unverkaufte Mode darf nicht vernichtet werden
Neue Airbnb-Regeln: Noch nicht viele Anträge

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top