"Hallo App": Ex-Whatsapp-Mitarbeiter starteten werbefreies "Anti-Facebook"


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Dez. '21
letzte Antwort
1
Antwort
759
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15412
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDi 14. Dezember, 2021 12:19



Neeraj Arora und Michael Donohue setzen auf enge Kontakte statt anonymer "Freunde" und Influencer

Versuche, eine Alternative zu Facebook aufzubauen, hat es schon einige gegeben. Doch vergleichbar erfolgreich konnte bislang keine werden. Selbst IT-Riese Google scheiterte mit seinem Versuch, mit Google+ ein ähnliches Netzwerk auf die Beine zu stellen. Mit Whatsapp hat Mutterfirma Meta auch den populärsten Messenger der Welt unter seinem Dach.

Nun gibt es einen neuen Anlauf unter der Führung zweier ehemaliger Whatsapp-Veteranen. Neeraj Arora, einst Leiter des internationalen Geschäfts des Messengers, und der ehemalige Entwicklungsleiter Michael Donohue haben Hallo App an den Start gebracht. Es soll Elemente von Whatsapp und Facebook zusammenführen, aber deren große Kritikpunkte ausmerzen.






C&M News: https://ress.at/-news14122021111940.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Gast







BeitragDi 14. Dezember, 2021 13:41
Antworten mit Zitat


Klingt für mich wie eine Nischenanwenung welche nur ein paar Insider benutzen werden, bis es eben aufgrund des Benutzermangel bald zusperrt.

Kennen wir schon von soviel anderen Versuchen den SocialMedia Markt aufzumischen!!!

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Passkeys auch für Whatsapp unter iOS
Facebook-Konzern Meta enttäuscht Anleger mit Ausblick
Antisemitische Posts auf Facebook: Brieger distanziert sich
China-Spionage: Haftbefehl gegen AfD-Mitarbeiter
Spionage? Mitarbeiter von AfD-EU-Mandatar festgenommen
Matura: Segenswünsche per WhatsApp
Kerze per WhatsApp für die Matura
Polizist als Holocaust-Leugner auf Facebook
Apple muss WhatsApp aus chinesischem App Store löschen
Prozess: BND-Mitarbeiter bestreitet Spionage für Russland

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top