Novavax-Daten zeigen Schutz gegen Omikron


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Dez. '21
letzte Antwort
Noch keine
221
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15363
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDo 23. Dezember, 2021 17:09
Antworten mit Zitat


Laut Studie "effektive Immunreaktion"

Wie der US-Pharmakonzerns Novavax bekanntgab, soll das Vakzin Nuvaxovid auch ein wirksamer Schutz gegen die Coronavirus-Variante Omikron bieten. Das Unternehmen berichtete am Donnerstag in einer Aussendung über eine effektive Immunreaktion - auch gegen die Delta-Variante.

Eine dritte Dosis - ein sogenannter Booster - würde diese Immunantwort noch erhöhen, zeigten die ersten Ergebnisse einer Studie zur Wirksamkeit des Impfstoffs bei Jugendlichen und als Booster.


Mehr dazu findest Du auf salzburg24.at

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Google verstößt gegen Gesetz zum Kündigungsbutton
Gipfel gegen Verkehrsrowdys in Traun
Prozess: Terrorpläne gegen Synagoge
OSZE-Bericht: Schwere Verbrechen gegen ukrainische Gefangene
New York: Gericht hebt Urteil gegen Weinstein auf
Start Prozess gegen Hobby-Rennfahrer
Ankläger wollen Vorermittlungen gegen Sanchez’ Frau einstellen
Toter Bub: Mordanklage gegen Vater erhoben
Toter Bub: Mordanklage gegen Vater erhoben
Kein Verfahrensende gegen „Aula“-Chefredakteur in Sicht

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top