HMD Global listet wieder Nokia-Smartphones - überarbeitet


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Apr. '22
letzte Antwort
Noch keine
571
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15360
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDo 07. April, 2022 13:21


Bild: Screenshot

Wegen Patentstreitigkeiten musste HMD Global viele Nokia-Smartphone-Modelle in Deutschland vom Markt nehmen - nun kommen sie langsam wieder.

In dieser Woche hat HMD Global vier Nokia-Smartphones in einer überarbeiteten Version auf seine Webseite gestellt. Seit Februar 2022 durfte das Unternehmen viele Nokia-Smartphone-Modelle nicht mehr in Deutschland verkaufen. Grund dafür waren Patentstreitigkeiten. Lediglich die beiden Modelle Nokia G11 und Nokia G21 waren einige Monate auf der Homepage von HMD Global aufgeführt.

Im Handel waren Nokia-Smartphones von HMD Global vielfach weiterhin verfügbar. Nun werden vier Modelle seit dieser Woche wieder über die HMD-Global-Webseite beworben. Bei allen Modellen gibt es den Hinweis, dass die Smartphones in einer "neuen Version" vorliegen.






C&M News: https://ress.at/-news07042022132111.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Junger Rechtsextremer wieder in U-Haft
Paracelsusbad öffnet im Juli wieder den Badebetrieb
Von James Cook erbeutete Speere wieder in Aborigines-Besitz
„Voyager 1“ sendet wieder
Fahrradhersteller Simplon wieder in der Spur
Lastkrafttheater geht wieder auf Tour
Staatsanleihen auch für Privatanleger wieder verfügbar
Wieder Großeinsatz wegen Tuning-Szene
Zypern kündigt wieder Seekorridor für Gaza an
St. Oswald/Fr.: Wieder schwerer Unfall

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top