"Elden Ring" am Gameboy spielen? Ein motivierter Fan macht es möglich


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Apr. '22
letzte Antwort
Noch keine
383
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15365
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMi 27. April, 2022 18:23


Bild: Screenshot

Schon Ende Mai will der Twitch-Streamer Shintendo den ersten spielbaren Bereich fertigstellen

Für die Entwicklung nutzt er GB Studio 3.0, dabei handelt es sich laut "t3n" um einen Game-Creator, bei dem man Inhalte per Drag-and-Drop platzieren kann. Dank dessen könnten selbst unerfahrenere Menschen sich an der Spieleentwicklung für den Gameboy versuchen.

Schon Ende Mai soll mit Limgrave der erste Bereich der "Elden Ring"-Spielwelt fertig sein, wie weit er wirklich gehen wird, sei allerdings noch unklar, schreibt Shintendo auf Reddit.







C&M News: https://ress.at/-news27042022182339.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Genvariation macht Buntbarsche vorsichtig oder dreist
VOLT scheitert vor Wahl, Strafverfahren möglich
Ford macht mit Elektroautos massive Verluste
Catcalls of Vienna macht sexuelle Belästigung sichtbar
„Knoll packt an“ und macht Sonnenkollektoren in Kärnten
„Knoll packt an“ und macht Sonnenkollektoren in Kärnten
Blick ins Wähler-Verzeichnis möglich
Google macht Wechsel zu VideoLANs AV1-Decoder offiziell
„Knoll packt an“ und macht Sonnenkollektoren in Kärnten
Besetzung von Weisungsrat: Justizministerium macht Druck

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top