Xbox-Spiele kann man wohl bald direkt auf den TV streamen


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mai. '22
letzte Antwort
Noch keine
857
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15364
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMo 09. Mai, 2022 10:22



Xbox Cloud Gaming Stick soll in Arbeit sein - Samsung-TVs werden möglicherweise mit einer vorinstallierten Xbox-App ausgestattet

Es hatte sich schon länger angekündigt, dass Microsoft an dieser Streaming-Idee bastelt. Bereits vor zwei Jahren hatte Xbox-Chef Phil Spencer einen solchen Streaming-Stick, wie es ihn jetzt beispielsweise schon von Amazon gibt, angekündigt. Damit scheint der US-Konzern konsequent den Weg weiterzugehen, den Spieler unabhängig von der vorhandenen Hardware in sein Gaming-Universum zu ziehen. Mit dem Abo-Service Game Pass kann man heute schon viele Spiele auf Xbox oder PC streamen, ohne vorher Teile des Spiels herunterladen zu müssen.

Laut "Venturebeat" soll zudem eine Xbox-App in künftigen Samsung-Smart-TVs installiert sein, wie heute oft schon die Netflix- oder Amazon-Prime-App, damit die Wege zum Spielerlebnis noch kürzer werden. Offiziell sind diese Informationen noch nicht, allerdings hat Microsoft für den 12. Juni den großen Xbox- und Bethesda-Games-Showcase angekündigt, bei dem wohl mehr zu dem Service und den kommenden Spielen verraten wird.






C&M News: https://ress.at/-news09052022102259.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Samsung Galaxy Unpacked: Launchtermin nun wohl geleakt
Klima bald Haupttreiber für Artensterben
Innsbruck kann Schulden weiter senken
Altpapier kann Umweltgifte filtern
Steam ändert Refund-Regeln für Early-Access-Spiele
Hier könnt ihr Kaleens Farewell-Party zum ESC streamen!
Nach Vorfall: AUA-Maschine wohl reparabel
Krems-Donau-Kamp: Hochwasserschutz bald fertig
GPT-4 kann eigenständig bekannte Sicherheitslücken ausnutzen
S-Link: „Hallein kann nichts dazuzahlen“

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top