Tesla verklagt Kritiker in China


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mai. '22
letzte Antwort
Noch keine
138
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14357
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragDo 12. Mai, 2022 21:17


Das Unternehmen von Elon Musk kann mit Kritik offenbar nicht sehr gut umgehen.



Während sich Elon Musk im Zuge der Twitter-Übernahme als Vertreter der Meinungsfreiheit gibt, scheint seine Firma Tesla nicht jedem dieses Recht zuzusprechen. Denn laut einem Bericht von Global Times hat der Autobauer Anklage gegen seinen Kritiker Xiang Ligang aus China erhoben. Der Grund: Der CEO der Telekom-Firma CCTime hatte sich öffentlich zu einem Kleinkrieg zwischen Tesla und einer anderen Kundin geäußert.

Im April 2021 hatte die Chinesin Zhang Yazhou auf einer Automesse in Shanghai gegen Tesla protestiert. Dabei ist sie auf eines der Autos gestiegen - bekleidet war sie mit einem T-Shirt, auf dem "brakes don't work" ("Bremsen funktionieren nicht") zu lesen war. Daneben war das Tesla-Logo in Rot zu sehen.






C&M News: https://ress.at/-news12052022211708.html

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Tesla Model 3 Performance fährt 262 km/h
China-Spionage: Haftbefehl gegen AfD-Mitarbeiter
Tesla kämpft mit Umsatzrückgang
China-Spionage bringt AfD unter Druck
GB: Anklagen wegen Spionage für China
Malediven rücken eng an China heran
Drei Deutsche wegen Spionage für China festgenommen
Oö. Firmen boomen in China
Mehr Härte bei China-Importen
Tesla senkt nach den USA auch Preise in China

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top