"Silent Hill": Fortsetzung könnte Chat-Nachrichten in die reale Welt schicken


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mai. '22
letzte Antwort
Noch keine
283
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15366
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragSa 14. Mai, 2022 12:26


Bild: Konami

Neue Gerüchte heizen die Diskussion um die fast vergessene Kult-Marke ein weiteres Mal an

"Silent Hill" war einmal eine große Nummer im Videospiel-Business. Ab dem Jahr 1999 erschienen zahlreiche Ableger für diverse Plattformen und sogar zwei Kinofilme. Seit etwa zehn Jahren ist es ruhig geworden um die Franchise - Gerüchte um mögliche Fortsetzungen hielten sich aber hartnäckig. So war im Vorjahr etwa die Rede von einem Reboot des ersten Teils, den Sony finanzieren und Kojima Productions hätte umsetzen sollen.

Stoff für neue Diskussionen veröffentlichte kürzlich der bekannte Capcom-Insider Dusk Golem auf Twitter. Das bisher unveröffentlichte Bildmaterial wurde ihm laut eigenen Angaben von einer nicht genannten Quelle zugespielt. Die mittlerweile wieder gelöschten Screenshots sollen ein neues "Silent Hill"-Spiel aus dem Jahr 2020 zeigen, das allerdings nie veröffentlicht wurde beziehungsweise noch in Arbeit sein könnte. Laut Golem seien sogar mehrere Projekte zu dem Thema gerade in Produktion.






C&M News: https://ress.at/-news14052022122607.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Britisches DJ-Magazin kürte Top-100-Clubs der Welt
Pakete aus dem All: Start-up plant schnellste Zustellung der Welt
Frankreich will schwierige Jugendliche ins Internat schicken
WhatsApp bringt Chat-Filter, um Nachrichten leichter zu finden
Wolfsverdacht: Tier könnte auch Schakal sein
Sydney-Attentäter könnte es auf Frauen abgesehen gehabt haben
Brand in Brotfabrik könnte gelegt worden sein
Festspielhaus mit dichtem Welt-Programm
In Saudi Arabien soll der größte Flughafen der Welt entstehen
Von Kalch in die Welt

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top