Trotz Spotts über Apple: Google verabschiedet sich vom Kopfhöreranschluss


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mai. '22
letzte Antwort
Noch keine
187
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14357
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragFr 13. Mai, 2022 21:23



Vor 9 Monaten hatte Google den Kopfhöreranschluss des Pixel 5a noch übermäßig angepriesen.

Google bringt das neue Pixel 6a ohne Kopfhöreranschluss auf den Markt. Herkömmliche Kopfhörer können somit nur noch per Adapter mit dem Handy gekoppelt werden. Ansonsten müssen sie über einen USB-C-Anschluss oder eine drahtlose Verbindungsoption verfügen, berichtet Business Insider.

Die Entscheidung, nun auch das Budget-Modell ohne den Anschluss herauszubringen, kommt überraschend. Denn vor nur 9 Monaten hatte sich Google mit einem Videospot noch über Apple lustig gemacht. In dem Spot "The Circle Comes Full Circle" wurde das Pixel 5a mit Kopfhöreranschluss beworben.

Video: Google






C&M News: https://ress.at/-news13052022212334.html

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Regierung sichert sich Zugriff auf Rundfunk
D: Streit über Entscheidungen zu Atomausstieg
Kimyan Law: „Jedes Handy trägt ein Stück Kongo in sich“
WHO „alarmiert“ über Alkohol- & Tabakkonsum bei Jugend
Wirte wehren sich gegen Lieferdienste
Alkohol & Co.: WHO alarmiert über Konsum bei Jugendlichen
Doskzil stellt sich Fragen der Abgeordneten
Schweine: Debatte über Vollspaltenböden
AK-Wahl: FSG trotz Verlusten auf Platz 1
Berichte über Massengräber: USA will von Israel „Antworten“

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top