VW ID.Buzz soll bis zu 424 km weit kommen


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mai. '22
letzte Antwort
Noch keine
222
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15360
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMi 18. Mai, 2022 15:27
Antworten mit Zitat



Bild: VW

In wenigen Tagen können die ersten Modelle des vollelektrischen ID.Buzz bestellt werden. VW macht erstmals Angaben zur Reichweite.

Während die Preise schon durchgesickert waren, macht VW nun erstmals Angaben zur Reichweite der Fahrzeuge. Demnach soll der ID.Buzz Pro mit einer Akkuladung 421 km weit kommen. Bei der Cargo-Version sind es drei Kilometer mehr.

VW gibt dabei einen Verbrauch nach dem Prüfzyklus WLTP von 20,6 kWh pro 100 km an, bei der Cargo-Version 20,4 kWh pro 100 km. Das erscheint niedrig.


Mehr dazu findest Du auf golem.de

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Online-Puzzlespiel soll antike Altarplatte wiederherstellen
Online-Puzzle soll Rätsel um antike Platte lösen
Sicherheitsgefühl soll gestärkt werden
Handwerkerbonus soll Wirtschaft ankurbeln
Kletterzentrum soll erweitert werden
Ukrainischer Minister soll sich Grundstücke angeeignet haben
Valentin Schwarz soll Nationaltheater Weimar leiten
EU-Armee soll Staaten sparen helfen
Neuer EU-Deal soll syrische Flüchtlinge im Libanon halten
Förderung soll „Altes Handwerk“ bewahren

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top