Total Commander für Android: Dateimanager verliert APK-Installation - durch Google-Zwang


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mai. '22
letzte Antwort
Noch keine
358
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15366
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDo 19. Mai, 2022 08:53


Bild: Christian Ghisler

Der Anbieter des beliebten Dateimanagers Total Commander musste eine grundlegende Funktion aus der Android-App entfernen. Nutzer erhalten eine Lösung.

Die aktuelle Version des Total Commander für Android im Play Store bietet keine Möglichkeit mehr, APK-Dateien zu installieren. Die Funktion wurde auf Druck von Google aus der App entfernt. Das berichtet der Programmierer des Total Commander, Christian Ghisler. Google habe verlangt, diese grundlegende Funktion aus dem Dateimanager zu entfernen. Falls Ghisler dem nicht nachkomme, habe Google damit gedroht, den App-Eintrag im Play Store zu entfernen. Er fürchtete zudem den Verlust weiterer Google-Dienste, wenn er dem Wunsch von Google nicht nachgekommen wäre.






C&M News: https://ress.at/-news19052022085352.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Fußball: Überraschung durch Draßburg in der Regionalliga
Google verstößt gegen Gesetz zum Kündigungsbutton
Stromnetz muss durch Pubertät
AK-Wahl: NÖAAB-FCG verliert Vizepräsidenten
Entlaufene Pferde galoppieren durch Londoner Innenstadt
Cloudnordic geht durch Hackerangriff pleite
Impfbus tourt durch die Steiermark
Lokalbesucher durch Schläge verletzt
UNO: Risiken durch Klimawandel für 70 Prozent der Arbeitskräfte
Impfbus tourt durch die Steiermark

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top