Pixel 6a und Pixel Buds Pro: Googles neue Geräte wird es wieder nicht in Österreich geben


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mai. '22
letzte Antwort
Noch keine
265
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15366
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDo 19. Mai, 2022 19:21


Bild: Google

Trotz der auf wenige Länder limitierten Verfügbarkeit scheinen sich aktuelle Google-Smartphones aber erheblich besser zu verkaufen als ihre Vorgänger

In der Vorwoche hat Google sein Hardware-Füllhorn ausgeschüttet: Im Rahmen der Keynote zur Entwicklerkonferenz I/O wurden zahlreiche neue Geräte vorgestellt. Wirklich in greifbarer Nähe sind davon aber nur zwei. Sowohl das Mittelklasse-Smartphone Pixel 6a als auch die neuen Earbuds Pixel Buds Pro sollen Ende Juli auf den Markt kommen. Mit 459 und 219 Euro sind auch schon die passenden Preise bekannt.

Blieb eigentlich nur mehr eine Frage offen - jene nach der regionalen Verfügbarkeit. Mittlerweile zeichnet sich aber exakt das ab, was bereits bei der Präsentation zu befürchten war. Google bedient offenbar auch dieses Mal wieder nur jene Länder, die schon das Pixel 6 und das Pixel 6 Pro erhalten haben.






C&M News: https://ress.at/-news19052022192151.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Skulpturen von Thomas J Price erstmals in Österreich
Apple will völlig neue Art von Chips bauen
Charles III. nimmt wieder öffentliche Termine wahr
„Challenge St. Pölten“ wird zur Staatsmeisterschaft
U-Ausschuss: Ott aus ermittlungstaktischen Gründen nicht dabei
Bahnsteig am Bahnhof Zeltweg wird verlängert
Todesurteil für iranischen Rapper: Protest in Österreich
Touristenmassen: Aussichtspunkt zum Fuji wird abgeschirmt
Böhmermann: „We Will Rave“ wird die österreichische Leitkultur nach vorne bringen
„Falsche Polizisten“ machten wieder große Beute

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top