AIT investiert in Festkörperakkus und radioaktive Arzneimittel


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jun. '22
letzte Antwort
Noch keine
65
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14360
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragDi 28. Juni, 2022 21:55


Das Austrian Institute of Technology verzeichnete im vergangenen Jahr ein Rekordergebnis. Das ermöglicht auch Rekordinvestitionen.

Das AIT Austrian Institute of Technology konnte im vergangenen Jahr ein Rekordergebnis verzeichnen. Besonders in der Auftragsforschung gab es einen enormen Zuwachs.

Insgesamt 97 Millionen Euro - so viel wie nie zuvor - konnte das AIT im Jahr 2021 extern umsetzen. Sowohl Auftragsforschung (59,9 Millionen Euro) als auch kofinanzierte Forschung (37,1 Millionen Euro) stiegen im Vergleich zum Vorjahr deutlich an.






C&M News: https://ress.at/-news28062022215518.html

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Billa investiert elf Millionen in Salzburg
Tyrolit investiert 15 Mio Euro in Stans
Google investiert eine Milliarde Dollar in Unterseekabel zwischen Japan und USA
Gebrüder Weiss investiert 100 Mio. Euro in neuen Standort
Land investiert in Schulsozialarbeit
Amazon investiert erneut Milliarden in Anthropic
Glasfaser: Heuer werden 70 Mio. investiert
Kelag investiert bis 2034 knappe Milliarde
Land investiert in „UFO“-Projekte

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top