Europa-Preis für Nothing Phone (1) durchgesickert


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jun. '22
letzte Antwort
Noch keine
259
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14360
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragDo 30. Juni, 2022 21:45


Bild: Nothing

Amazon Deutschland dürfte den Preis für das erste Smartphone von Nothing unabsichtlich veröffentlicht haben.

Auf Amazon Deutschland wurde das Gerät bereits gelistet, mittlerweile ist die Seite aber nicht mehr abrufbar. Auf Reddit finden sich allerdings Links zu Screenshots.

Demnach soll die 8GB/128GB-Version des Geräts für 469,99 Euro angeboten werden, die 12GB/256GB-Version soll 549,99 Euro kosten.

Zu sehen waren auf Amazon auch Bundles des Nothing Phone (1) mit den kabellosen Ohrhörern von Nothing, die ab 567 Euro für die 8GB RAM / 128 GB Speicher angeboten wurden.






C&M News: https://ress.at/-news30062022214522.html

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Graffiti-Künstler „ROXS“ erobert Europa
Österreich beim Bahnfahren Nummer drei in Europa
Nahwärme: Nicht alle profitieren vom neuen Preis-Index
Vorerst keine neuen Patriot-Lieferungen für Ukraine aus Europa
Rene-Marcic-Preis an Raffaela Schaidreiter
Erster „Willi Resetarits Preis“ an Vusa Mkhaya
Paul-Flora-Preis geht an Linda Jasmin Mayer
Nicole Kidman erhält American-Film-Institute-Preis
Europa drohen extreme Hitzewellen
Von der Leyen: Europa muss bei Verteidigung „aufwachen“

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top