Lebenslauf von Bill Gates aus 1974 enthält kuriose Details


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jul. '22
letzte Antwort
Noch keine
77
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14360
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragSa 02. Juli, 2022 21:10


Der spätere Microsoft-Gründer und Milliardär postete einen alten Lebenslauf auf LinkedIn.

Microsoft-Gründer Bill Gates hat auf LinkedIn ein interessantes Fundstück gepostet: Es handelt sich dabei um einen 48-Jahre-alten Lebenslauf, den der damalige Harvard-Student verfasst hat. "Egal, ob du gerade Absolvent oder Studienabbrecher bist, ich bin mir sicher, dass dein Lebenslauf viel besser aussieht als meiner vor 48 Jahren", so Gates in dem Beitrag.

In dem Lebenslauf berichtet der damals 19-Jährige, dass er Kenntnisse in Betriebssystemstruktur, Datenbankverwaltung, Computergrafik und mehr habe. Erwähnt wird außerdem seine Kooperation mit dem späteren Microsoft-Mitgründer Paul Allen.

Bild: Screenshot






C&M News: https://ress.at/-news02072022211032.html

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Rufe nach Aufklärung und neue Details
Neue Details zu Spionageaffäre Ott
VKI: „Spar Frozen Yogurt“ enthält zu wenig Joghurt
Neue Details zu Vorwürfen gegen Ott
Erstes Teardown des Tesla Cybertrucks verrät spannende Details
Details zu Baupaket: Höherer „Wohnschirm“, Handwerkerbonus
Details zu „Steirer-Ambulanzen“ gefordert
Kuriose Wende bei Bregenzer Trainerbestellung
Neue Details zu Vorwürfen an UNRWA
„Zum Stammwirten“: Der kuriose Schlachtruf

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top