NASA-Chef warnt vor China: "Sie lernen, wie man Satelliten zerstört"


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jul. '22
letzte Antwort
Noch keine
145
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14360
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragSa 02. Juli, 2022 21:14


Chinas Weltraum-Programm ist ein militärisches Weltraum-Programm, sagt der Chef der US-Weltraumbehörde.

NASA-Chef Bill Nelson hat vor dem chinesischen Weltraumprogramm gewarnt. "Wir müssen sehr besorgt darüber sein, dass China auf dem Mond landet und sagt: Das gehört jetzt uns, und Ihr bleibt draußen", sagte er der "Bild" (Samstag) und fügte hinzu: "Chinas Weltraum-Programm ist ein militärisches Weltraum-Programm." Anders als beim Artemis-Programm der USA sei China nicht gewillt, Forschungsergebnisse zu teilen und den Mond gemeinsam zu nutzen.






C&M News: https://ress.at/-news02072022211428.html

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
China richtet Gipfel mit Hamas und Fatah aus
Mäuse lernen wie Babys aus Fehlern
COFAG-Chef musste Bewerbung erklären
Konflikte im UKH: Ärztlicher Chef reagiert
Gesundheitskasse warnt vor gefälschten Mails
Bericht: Hamas-Chef Sinwar verließ Tunnel
China-Spionage: Haftbefehl gegen AfD-Mitarbeiter
Spielerisches Lernen bei „Safety Tour“
China-Spionage bringt AfD unter Druck
VKI warnt vor hohem Koffeingehalt in Influencer-Drinks

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top