Goldener Elektro-Kickscooter für 49.000 Dollar vorgestellt


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Aug. '22
letzte Antwort
Noch keine
269
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15360
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDo 04. August, 2022 09:15
Antworten mit Zitat



Bild: Caviar

Der E-Tretroller Minimotors Dualtron X2 ist vom Veredler Caviar teilweise mit Gold versehen worden und soll rund 50.000 US-Dollar kosten.

Der Caviar Thunderball ist ein E-Scooter, dessen Bauteile teilweise aus 18-karätigem Gold gefertigt wurden. Der Veredler Caviar versah auch schon iPhones mit Goldgehäusen und machte ähnliche Objekte zu Luxusgegenständen.


Mehr dazu findest Du auf golem.de

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Opel Grandland mit 700 km Reichweite vorgestellt
Villacher Brauerei: Pläne werden vorgestellt
KV-Verhandlungen in Elektro-Industrie stocken
Google investiert eine Milliarde Dollar in Unterseekabel zwischen Japan und USA
Amazon soll in Patentprozess eine halbe Milliarde Dollar Strafe zahlen
USA billigen Kriegsmaterialverkauf im Wert von 138 Mio. Dollar
„Goldener Engl“ in Hall ist insolvent
Entgleister Chemiezug in Ohio: Über 600 Mio. Dollar Vergleich
103 Mio. Dollar Falschgeld in Deutschland beschlagnahmt

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top