Gamer ≠ Streamer: Weniger als ein Prozent nutzen Netflix Spiele


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Aug. '22
letzte Antwort
1
Antwort
434
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15365
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDi 09. August, 2022 13:26


Der Streamingdienst füllt sein Gaming-Angebot laufend auf, den meisten Nutzern scheint das aber egal zu sein



Nur 1,7 Millionen der knapp 221 Millionen Abos nutzen die mobilen Spiele von Netflix. Diese sind in der Netflix-Mitgliedschaft enthalten und können über Googles Play Store oder den Apple App Store heruntergeladen werden. Insgesamt 13 Millionen Downloads hatten die Spiele mit Stand Juni 2022, in Anbetracht der Reichweite von Netflix ist das verhältnismäßig wenig.






C&M News: https://ress.at/-news09082022132643.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24853
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragDi 09. August, 2022 14:51
Antworten mit Zitat


War irgendwie klar ..

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Steam ändert Refund-Regeln für Early-Access-Spiele
Edtstadler: „Eher mehr als weniger" arbeiten notwendig
Mahle will E-Auto-Reichweite um bis zu 20 Prozent steigern
Burgenland will weniger Flüchtlinge aufnehmen
UNO: Risiken durch Klimawandel für 70 Prozent der Arbeitskräfte
Weniger Fleisch essen fürs Klima?
SPÖ: Ludwig mit 93 Prozent wiedergewählt
Meinl-Reisinger mit 93,4 Prozent NEOS-Spitzenkandidatin
Salad: Gamer-GPUs für KI-Porno-Erstellung vermietet
Über neun Millionen neue Abos bei Netflix

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top