> Forums > Aviation
Emirates will nun doch wieder mit Airbus A380 nach München fliegen
Erstellt
Aug. '22
|
letzte Antwort | Antworten
3
|
Aufrufe
429 |
14
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Di., 09. August, 2022 um 22:25
Bild: Airbus Emirates will nun doch früher als Angekündigt, mit dem Airbus A380, wieder nach München zu fliegen. Die Rückkehr soll bereits am 18. August sein. Erst Anfang Juni verkündete Emirates, einige ihre Airbus A380 von verschiedenen Routen zu streichen. Darunter auch München und Frankfurt. Der Superjumbo sollte eigentlich erst im September wiederkehren. Nun berichtet simpleflying.com von der vorzeitigen Rückkehr des Airbus A380 für die bayerische Hauptstadt. Er soll dort bereits ab dem 18. August wieder eingesetzt werden und Dubai und München verbinden. Dort ersetzt er zunächst täglich eine Boeing 777-300ER. Weitere Boeing 777-300ER bleiben dennoch vorerst auf der Strecke aktiv. Die Verbindungen zwischen Dubai und München:
|
|
Di., 16. August, 2022 um 0:38
Auch in Flightradar24 steht bereits der A380 wieder drin .. Bild: Screenshot Nur halt, Emirates typisch, weiss man noch nicht welcher der Flotte kommen wird. Wäre cool wenn sie einen ihrer "Besonderes" beklebten nehmen würden für die Rückkehr .. Der Flug EK49 ist der Anflug. Abgefolgen wird mit der Nummer EK50 .. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 16. August, 2022 um 0:48
|
|
Do., 18. August, 2022 um 23:58
Wir waren bei der ersten Landung, nach der Pause, dabei: Alex fotografiert: Am Münchner Flughafen einen Airbus A380 von Emirates Nun ist ein großer Traum, was das Thema Planespotting betrifft, in Erfüllung gegangen. Ich habe mein Lieblingsflugzeug fotografiert. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/vYgdC/