Emirates will nun doch wieder mit Airbus A380 nach München fliegen


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Aug. '22
letzte Antwort
3
Antworten
415
Aufrufe
14
„Gefällt mir“
1
Abo
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14285
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragDi 09. August, 2022 21:25
Antworten mit Zitat



Bild: Airbus

Emirates will nun doch früher als Angekündigt, mit dem Airbus A380, wieder nach München zu fliegen. Die Rückkehr soll bereits am 18. August sein.

Erst Anfang Juni verkündete Emirates, einige ihre Airbus A380 von verschiedenen Routen zu streichen. Darunter auch München und Frankfurt.

Der Superjumbo sollte eigentlich erst im September wiederkehren. Nun berichtet simpleflying.com von der vorzeitigen Rückkehr des Airbus A380 für die bayerische Hauptstadt. Er soll dort bereits ab dem 18. August wieder eingesetzt werden und Dubai und München verbinden.

Dort ersetzt er zunächst täglich eine Boeing 777-300ER. Weitere Boeing 777-300ER bleiben dennoch vorerst auf der Strecke aktiv.

Die Verbindungen zwischen Dubai und München:

  • Dubai – München : ab 08:50; an 13:15 (A380) – täglich
  • München – Dubai : ab 15:40; an 23:45 (A380) – täglich
  • Dubai – München : ab 16:30; an 20:50 (B777-300ER) – Mo, Mi, Fr, Sa, So
  • München – Dubai : ab 22:35; an 06:30 +1 (B777-300ER) – Mo, Mi, Fr, Sa, So

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24774
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragMo 15. August, 2022 23:38
Antworten mit Zitat


Auch in Flightradar24 steht bereits der A380 wieder drin ..


Bild: Screenshot

Nur halt, Emirates typisch, weiss man noch nicht welcher der Flotte kommen wird. Wäre cool wenn sie einen ihrer "Besonderes" beklebten nehmen würden für die Rückkehr ..

Der Flug EK49 ist der Anflug. Abgefolgen wird mit der Nummer EK50 ..

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #2

_as_
♥ Forum'sQueen ♥


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 2393

Handy: Samsung Note10 Lite

Slogan:
♥ Du nennst Dich Prinzessin? Dann knie nieder vor der Queen!!! ♥
BeitragMo 15. August, 2022 23:48
Antworten mit Zitat


Ging ja schneller als gehofft...

Warum willst Du den Post von _as_ melden?






~°~ Man kann ein Auto
nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
ein Auto braucht Liebe. ~°~



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #3

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24774
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragDo 18. August, 2022 22:58
Antworten mit Zitat


Wir waren bei der ersten Landung, nach der Pause, dabei:

Alex fotografiert: Am Münchner Flughafen einen Airbus A380 von Emirates
Nun ist ein großer Traum, was das Thema Planespotting betrifft, in Erfüllung gegangen. Ich habe mein Lieblingsflugzeug fotografiert.

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #4

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
126 Anzeigen nach Finanzpolizeikontrollen in Skigebieten
43-Jährige zwei Tage nach Lawinenunglück verstorben
Zeugenaufruf nach Betrugsserie
Oster-Dilemma: Nach Familienstreit jetzt zur Familienfeier?
Nach Moskau-Anschlag: Russland ermahnt Telegram
Putin will nach eigenen Angaben kein NATO-Land angreifen
Suche nach alten Fliegerbomben weiter teuer
Toter und Verletzte nach Angriff auf Charkiw
Radfahrer nach Herzattacke Leben gerettet
Nach Brückeneinsturz in den USA zwei Tote geborgen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top