Ein Mann hat 10 Mal mehr Geld in Tesla investiert als Elon Musk


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Sep. '22
letzte Antwort
Noch keine
154
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14360
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragSa 17. September, 2022 20:24


Ein IT-Unternehmer hat bisher 2 Milliarden Dollar in Tesla investiert, weit mehr als Elon Musk oder Larry Ellison.



Auf der Liste der größten individuellen Tesla-Teilhaber ist er "nur" auf Platz 3, aber ein in Indonesien geborener Unternehmer mit US-Staatsbürgerschaft hat bis heute wohl am mit Abstand meisten in den Elektrofahrzeughersteller investiert, wie Electrek berichtet. Die Rede ist von KoGuan Leo, dem Gründer der SHI International Corp. Im vergangenen Jahr hatte er noch 6,2 Millionen Tesla-Aktien. Seit einem Aktiensplit und Zukäufen hält er nun bei über 22,6 Millionen Aktien. Wer wissen will, wie der Mann aussieht: Hier ein Bild von ihm in Bali:






C&M News: https://ress.at/-news17092022202408.html

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Sonderlandtag für mehr Transparenz
Brand bei Tankstelle: Mann schwer verletzt
Mehr Interesse an Vorgänge in der EU
Schulden: Mann bei Treffen mit Messer attackiert
US-Aufsicht nimmt Tesla-Rückruf unter die Lupe
2023 mehr Verkehrstote, hoher Anteil an Alkoholunfällen
Hergovich will mehr Geld für Gemeinden
Brand bei Tankstelle: Mann schwer verletzt
Gesamtes Geld für Urlaube ausgeben?
Mehr Menschen leben in Armut

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top