Twitter 2.0: Elon Musk beendet Entlassungen und sucht neue Entwickler


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Nov. '22
letzte Antwort
Noch keine
81
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15360
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDi 22. November, 2022 10:07


Nach dem Stellenabbau von 7.000 auf 2.700 Mitarbeiter soll Twitter nun wieder wachsen.



Am 21. November hat Twitter zunächst weitere Angestellte entlassen - bevor der neue Eigentümer Elon Musk noch am selben Tag ankündigte, neue Entwickler einstellen zu wollen. Sie werden wohl für die Entwicklung neuer Funktionen benötigt, nachdem zuletzt rund 1.000 Angestellte das Unternehmen freiwillig verlassen hatten.

In einem firmenweiten Meeting am Montag sagte Musk laut The Verge, dass es keine weiteren Entlassungen mehr geben wird. Stattdessen soll Twitter nun aktiv nach neuen Angestellten in den Bereichen Technik und Vertrieb suchen. Die verbliebene Belegschaft ermutigte er, Empfehlungen auszusprechen.

Was die entscheidenden Einstellungen angeht, würde ich sagen, dass Leute, die gut Software schreiben können, die höchste Priorität haben


... so Musk. Auf seiner Job-Seite hat Twitter momentan noch keine offenen Stellen ausgeschrieben.






C&M News: https://ress.at/-news22112022090717.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Neue Straßenbahn nach Schwechat vorerst gestoppt
Wiener Polizei sucht nach Millionenbetrügern
Nach Kongressfreigabe: Biden kündigt neue Militärhilfe an
Bildungshaus Batschuns bekommt neue Träger
Das neue Teams kommt auch für Safari und Firefox
Neue Führungsstruktur für Schauspielhaus Salzburg
Neue UNRWA-Zahlungen: Schallenberg will noch abwarten
EU-Parlament segnete neue Schuldenregeln ab
Neue Polleranlage vor Landhaus beschädigt
Pinzgau: Neue Lösung für Nachtbus gesucht

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top