Aus für alle Corona-Maßnahmen mit 30. Juni


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Feb. '23
letzte Antwort
Noch keine
2,3 T.
Aufrufe
22
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15366
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMi 01. Februar, 2023 12:32
Antworten mit Zitat



Bild: Pixabay

Sämtliche Corona-Maßnahmen werden laut Regierung mit 30. Juni enden. Bereits Ende April ist das Ende der Maskenpflicht in Spitälern, Alten- und Pflegeheimen geplant.

Stufenweise sollen bis zum Sommer die Regelungen auslaufen, ab 30. Juni soll wieder "Normalbetrieb" herrschen. Die Maskenpflicht in Spitälern und Pflegeheimen soll mit 30. April enden. "Die Pandemie geht, das Virus bleibt, und wir werden damit umgehen können", sagte Minister Johannes Rauch (Grüne).


Mehr dazu findest Du auf vienna.at

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Corona-Fonds: FPÖ will Vereine überprüfen
Nahwärme: Nicht alle profitieren vom neuen Preis-Index
Corona-Fonds: Hilfe für Verein um Aktivist Rutter
Corona-Verschwörungstheorien weiter auf Telegram verbreitet
Hühnerstall in Brand: Alle Tiere gerettet
Maßnahmen gegen höhere Waldbrandgefahr
FPÖ fordert Aufarbeitung der Corona-Politik
FPÖ hat alle vier Bezirkslisten beschlossen
Warum können wir nicht alle einen Rolls Royce haben?
Jenewein weist alle Vorwürfe zurück

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top