iPhone 14 Pro: Always-on-Display des iPhone macht weiter Probleme


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Feb. '23
letzte Antwort
Noch keine
206
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14372
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragFr 03. Februar, 2023 11:30


Bild: Apple

Nutzer hatten gehofft, unter iOS 16.2 aufgetretene Problem mit dem Always-on-Display würde unter iOS 16.3 verschwinden.

Seit der Einführung von iOS 16.2 melden zahlreiche Nutzer des iPhone 14 Pro und Pro Max Probleme mit dem Always-on-Display (AOD) ihrer Smartphones. Auch wenn die Daueranzeige keinem Zeitplan mit automatischer Deaktivierung unterliegt, schaltet sich das AOD mitunter Sekunden, nachdem das iPhone in den Standbymodus geschaltet wurde, aus.

Nach der Aktualisierung auf iOS 16.3 besteht das Problem weiterhin, wie Betroffene in Apples Hilfeforum berichten. Viele Nutzer hatten gehofft, dass das Problem mit der Aktualisierung behoben würde, da es offenbar auch erst nach dem Update auf iOS 16.2 aufgetreten war.

Zunächst wurde vermutet, dass betroffene Nutzer einen Zeitplan für die Deaktivierung ihres AOD eingeschaltet hatten. Das Problem tritt aber auch bei Besitzern des iPhone 14 Pro und Pro Max auf, die in den Einstellungen keine Beschränkungen für das AOD aktiviert haben - die Informationsanzeige sollte also durchgehend eingeschaltet sein.






C&M News: https://ress.at/-news03022023103052.html

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Snobe: Arbeitslosigkeit wird weiter steigen
Grazer Kampf gegen Tigermücken geht weiter
Genvariation macht Buntbarsche vorsichtig oder dreist
Innsbruck kann Schulden weiter senken
Mercedes bekommt Need for Speed auf dem Display
Abgabenlast im OECD-Vergleich weiter hoch
Ford macht mit Elektroautos massive Verluste
Zu viele Schwäne: Probleme mit Kot
Ausgaben für Forschung steigen weiter

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top