Was wurde aus dem "Angry German Kid" ???


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Feb. '23
letzte Antwort
Noch keine
113
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14360
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragFr 03. Februar, 2023 22:34


Nun spricht Norman Kochanowski erstmals mit dem Medienmagazin ZAPP über seine Geschichte und die Folgen von Viralität.

Ob als Unreal Tournament Kid, KeyboardCrasher oder Angry German Kid: Fast überall auf der Welt kennt man dieses Video eines Jugendlichen, der beim Computerspielen ausrastet und seine Tastatur zerstört.

Viele teilen es auch heute noch als Meme beim Chatten, ohne zu wissen, dass es inszeniert war. Der Jugendliche Norman Kochanowski hat das Video nie selbst hochgeladen. Er musste machtlos mit ansehen, wie es unzählige Male verbreitet und verfälscht wurde - wie es ein Teil seines Lebens zerstörte. Nun spricht Norman Kochanowski erstmals mit ZAPP über seine Geschichte und die Folgen von Viralität.







C&M News: https://ress.at/-news03022023213427.html

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Caritas-Jubiläumstropfen wurde präsentiert
Was wurde aus Covid?
70-Jähriger wurde Opfer eines Anlagebetrugs
Mann wurde von eigenem Auto überrollt
Mit Razzia „wurde Angst erzeugt“
Musk empört über Bericht, dass Model 2 eingestampft wurde
GPT-4 wurde mit Transkripten von YouTube-Videos trainiert
„Bei mir als Plebs wurde nie interveniert“

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top