Nach sieben Jahren erreicht nun auch das Fairphone 2 das Ende seiner Lebensdauer


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mär. '23
letzte Antwort
Noch keine
641
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15366
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMi 08. März, 2023 09:36


Bild: Fairphone

Auch Fairphones können nicht ewig leben - mit sieben Jahren Nutzungsdauer und 43 Updates stellt das Fairphone 2 aber so manchen Konkurrenten in den Schatten

Das Fairphone 2 wurde vor sieben Jahren, noch mit Android 5, auf den Markt gebracht wurde und nun sein letztes Update auf Basis von Android 10 erhält. Somit hat das Gerät, zumindest gemessen an den Updates, das Ende seiner Lebensdauer erreicht.

Bestimmte Ersatzteile werden noch weiterhin erhältlich sein, solange diese verfügbar sind und es eine entsprechende Nachfrage gibt. Denn das Fairphone 2 war dem Anbieter zufolge das erste modulare Smartphone der Welt. Reparierbarkeit stand hier im Vordergrund: War ein Bauteil defekt, so konnte es von den Nutzinnen und Nutzern einfach ausgetauscht werden.






C&M News: https://ress.at/-news08032023083621.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
UKH-Primar: Anzeige, aber kein Verfahren nach OP
Sieben Parteien auf dem Stimmzettel
Galeria Karstadt Kaufhof schließt 16 seiner 92 Filialen
Ermittlungen nach Zwischenfall in Schule
Keine Bim nach Schwechat: Kritik aus Wien
UKH-Primar: Anzeige, aber kein Verfahren nach OP
Böhmermann: „We Will Rave“ wird die österreichische Leitkultur nach vorne bringen
Frau nach Unfall am Hof in Lebensgefahr
Das Schlimmste nach einem verlorenen Match ist...
„Großartig“: Freude nach Walrettung in Australien

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top