Nur wenige entscheiden sich für das Netflix-Werbeabo


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mär. '23
letzte Antwort
Noch keine
268
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMo 20. März, 2023 12:32


Die große Mehrheit der Netflix-Abonnenten ist beim bisherigen Abomodell geblieben. Das muss nicht allein an der Werbung liegen.



Obwohl Netflix intern alle Zahlen hat, gibt das Unternehmen kaum Informationen zu seinem Streamingabo heraus und hält die Informationen vor der Öffentlichkeit geheim. Das ist auch bei den Werbeabos so. Das Unternehmen macht offiziell keine Angaben dazu, wie viele Abonnenten auf das Werbeabo entfallen. Nun sind erstmals Zahlen durchgesickert.

Zwei Monate nach dem Start des Netflix-Werbeabos haben sich in den USA rund eine Million Kunden dafür entschieden, berichtet Bloomberg mit Verweis auf interne Dokumente bei Netflix. Insgesamt hat Netflix in den USA 74 Millionen Abonnenten; der Anteil des Werbeabos ist also vergleichsweise gering.






C&M News: https://ress.at/-news20032023123244.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Disney einigt sich mit Florida
Vorarlberger Lokale bereiten sich auf Fußball-EM vor
Wie sich die AUA-Streiks auf Kärnten auswirken
Tourismus freut sich über Februar-Plus
Teuerung: Drittel schränkt sich bei Lebensmitteln ein
Das Schatzi über deine Frisur entscheiden lassen...
Strafen: E-Leih-Scooter ziehen sich zurück
Meinl-Reisinger bewirbt sich als NEOS-Spitzenkandidatin
Frida & Fred widmet sich den Ressourcen
Pkw überschlug sich: Insassen leicht verletzt

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top