Nur wenige entscheiden sich für das Netflix-Werbeabo


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mär. '23
letzte Antwort
Noch keine
269
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15412
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMo 20. März, 2023 13:32


Die große Mehrheit der Netflix-Abonnenten ist beim bisherigen Abomodell geblieben. Das muss nicht allein an der Werbung liegen.



Obwohl Netflix intern alle Zahlen hat, gibt das Unternehmen kaum Informationen zu seinem Streamingabo heraus und hält die Informationen vor der Öffentlichkeit geheim. Das ist auch bei den Werbeabos so. Das Unternehmen macht offiziell keine Angaben dazu, wie viele Abonnenten auf das Werbeabo entfallen. Nun sind erstmals Zahlen durchgesickert.

Zwei Monate nach dem Start des Netflix-Werbeabos haben sich in den USA rund eine Million Kunden dafür entschieden, berichtet Bloomberg mit Verweis auf interne Dokumente bei Netflix. Insgesamt hat Netflix in den USA 74 Millionen Abonnenten; der Anteil des Werbeabos ist also vergleichsweise gering.






C&M News: https://ress.at/-news20032023123244.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Ukraine: „Lage an Front hat sich verschärft“
Vilimsky stellt sich in Spionageaffäre hinter AfD
Orca-Junges befreit sich nach Wochen aus Lagune
Amadeus Awards: Viele Preise, wenige Träger
Uniproteste gegen Israel weiten sich aus
Stadtregierung einigt sich auf S-Link-Vorgangsweise
Poly-Schüler messen sich in Landeswettbewerben
KI-Stimme: Drake duckt sich vor Tupac-Erben
Betrugsverdacht weitet sich aus
Regierung sichert sich Zugriff auf Rundfunk

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top