Kostenloser Foto-Streaming-Dienst von Apple wird eingestellt


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mai. '23
letzte Antwort
Noch keine
123
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15412
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMi 31. Mai, 2023 19:36


Bild: Apple

Die iCloud-Funktion "Mein Fotostream" wird demnächst nicht mehr verfügbar sein, was vor allem für den iCloud-Speicher Folgen hat

Am 27. Juli ist es so weit. Der bereits 2011 eingeführte Service "Mein Fotostream" wird laut offizieller Aussage von Apple eingestellt. Die beliebte iCloud-Funktion wird laut Apple durch iCloud-Fotos abgelöst, das jedoch einige Abstriche mit sich bringt.
Umstellung erfolgt bald

Der Sinn von "Mein Fotostream" war praktisch und sinnvoll gleichermaßen. Fotos wurden damit automatisch in die Cloud hochgeladen, um sie auf allen eigenen Apple-Geräten bestaunen zu können. Unterstützt wurden allerdings nur Bilder und keine Videos.






C&M News: https://ress.at/-news31052023193610.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Dieselskandal: US-Ermittlungen gegen Mercedes-Benz eingestellt
Schauspieler Reinhard Nowak wird 60
Versuchsdamm für Rhesi wird aufgebaut
Snobe: Arbeitslosigkeit wird weiter steigen
NR-Wahl: Voglauer wird Spitzenkandidatin der Grünen
Villacher Stadthalle wird umgebaut
Elon Musk ist überzeugt, dass sein Roboter Optimus ein Verkaufshit wird
Platz für Container wird knapp
Phy-Lab der ESA eröffnet: Schwechat wird Tor zum Weltraum
Apple will völlig neue Art von Chips bauen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top