Twitter Umbenennung: @X verliert seinen Account und niemand sagt bescheid


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jul. '23
letzte Antwort
1
Antwort
100
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15370
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDo 27. Juli, 2023 08:13


Den Namen @X benutzt bis Dienstag noch ein Fotograf in San Francisco.



Der Account mit dem Namen @X gehörte einem Fotografen aus San Francisco. Und Er sagte dem Technologie-Blog "TechCrunch" noch am Dienstag, dass ihn bisher niemand vom Kurznachrichten-Dienst kontaktiert habe. Am Mittwoch berichtete der Fotograf Gene X. Hwang dann der Website "Mashable", er sei vom Dienst einfach per E-Mail darauf hingewiesen worden, dass ihm der 2007 registrierte Account-Name weggenommen werde. Er bekam stattdessen vorerst den Profilnamen @X12345678998765.






C&M News: https://ress.at/-news27072023081333.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Gast







BeitragFr 28. Juli, 2023 18:15
Antworten mit Zitat


Ist schon irgendwie Krass, aber leider Realität! Man hat bei keinem Dienst einen Anspruch auf seinen Wunschnamen und schon garnicht auf das man ihn behalten darf! Die Betreiber können diesen immer sperren!!!

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
AK-Wahl: NÖAAB-FCG verliert Vizepräsidenten
Dollfuß-Platz: Umbenennung bleibt offen
WSG verliert 0:3 gegen Austria
NATO sagt weitere Hilfe bei Luftverteidigung zu
Linus Torvalds sagt ja zu Tabs
EU sagt 3,5 Milliarden Euro für Schutz der Meere zu
Berichte: Myanmars Junta verliert Kontrolle über wichtige Stadt
Von welchem Tier hat der Schmutzfink seinen Namen?
ChatGPT kann bald ohne Account genutzt werden
KI sagt sekundenschnell Gefühle vorher

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top